Was soll ich nur zu einem Candle Light Dinner in einem 4 Sterne plus Hotel anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einfaches schönes schwarzes Kleid ist immer gut.

Ziehe anderen Schmuck dazu an, binde Dir einen schicken Seidenschal um den Hals und Du wirst hervorragend aussehen.

Nicht vergessen, die passenden Schuhe und die Tasche dazu tragen.

Wenn Du Dir kein neues Kleid kaufen kannst, dann motz Dein schwarzes Kleid auf: Mit einem schicken Tuch oder einer tollen Kette, dazu ein paar Highheels. Das "kleine Schwarze" wirkt immer sexy und Deinem Freund wird es nicht auffallen, dass Du das Kleid schon mal anhattest.

Viel Spass beim shoppen.Kauf die ein neues schickes Kleid=)

aber wo?

@Pueppilein19

ui es gibt doch so viele Onlineshops. Neckermann,Bon Prix,Otto,Quelle...Fang aber mit Bon Prix an =)

Dann kauf Dir ein neues (schickes) Kleid !

ja aber was für eins

@Pueppilein19

Einfach ein elegantes schwarzes aber nicht zu kurz bzw. wenn es die Figur zulässt darf er ruhig ein wenig kürzer sein, so fair solltest Du den anderen gegenüber dann sein !

Das kleine Schwarze ist immer perfekt, vllt kannst du es ja mit einem Bolero o.ä. aufpeppen.Am Besten du kaufst dir was Neues, sonst würdest du dirs nicht verzeihen, wenns wegen unwohlfühlen nicht so romantisch wird!