Ich will ein Candle Light Dinner für meine Eltern machen in Vegan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rock 'n' Roll Veganer hat echt tolle Rezepte, ist halt mit ordentlich Zeitaufwand verbunden und man muss einiges an Zutaten kaufen, was man sonst nicht im Haus hat.

Aber seine Rouladen sind wirklich unglaublich. Selbst mein Schwiegervater, der immer dumme Witze über unsere veg. Lebensweise reißt, ist total verrückt nach den Dingern.

https://www.youtube.com/watch?v=4eFShlUsS_I

Wie wäre es mit einer Vorspeise ala

  • "Rote-Bete-Carpaccio mit karamelisiertem Walnuss-Topping an Balsamico-Dressing"...

Zur Hauptspeise vielleicht

  • "Tagliatelle mit Steinpilzsößchen an frischem Salatbouquet...

Zum Dessert evtl. eine

  • vegane "Mousse au Chocolat auf Beerenspiegel mit selbstgebackener Hippe"...

Wenn das deine Eltern - kulinarisch - nicht "flasht", dann weiss ich auch nicht...;)

Gutes Gelingen - auch, wenn du ein anderes Menue wählst...

Und "schöne Idee" - wäre in jedem Falle - nachahmenswert ! ;)