Kennt ihr ein gutes Candle Light Dinner in Hamburg?

2 Antworten

Etwas, das ihr nie mehr vergessen werdet: Im Süden Hamburgs, direkt nan der Elbe gelegen ist das kleinste Restaurant der Welt - nur für euch zwei. Mit Blick auf die Elbe. Mehr geht nicht!!

Infos: http://www.zollenspieker-faehrhaus.de/gastronomie/restaurants-und-bars/altes-zollenspieker-pegelhaeuschen/

unodosdrei
Fragesteller

ist das nicht ein bisschen unangenehm, wenn man das auf soooo egem raum ist?

Outdoor96  05.06.2013, 20:52
@unodosdrei

Keine Angst vor Klaustrophobie an dieser Stelle. Es ist gemütlich, intim, romantisch. Im angegebenen Link kannst du Fotos ansehen. Lohnt sich, sehr.