Was für ein Kleid ziehe ich zu meiner Jugendweihe an?

2 Antworten

Geht am besten in ein Geschäft für Festbekleidung.... so haben wir das auch gemacht... meine Tochter konnte sich auch kein Kleid vorstellen, hatte keine Ahnung, was ihr steht. Sie ist immer der Hosen-Typ gewesen.

Und siehe da.... es wurde dann ein "Meergrünes" wunderschönes Abendkleid :-)

Wenn ich ihr nur ein Bild davon gezeigt hätte, dann hätte sie mich ausgelacht :-)

Ich mag für den Anlass eher ein kurzes Kleid, aber das muss jede für sich selbst entscheiden.

JustNele4
Fragesteller

und welche Farben zieht man am besten an ?

AlexausBue  07.02.2023, 12:19
@JustNele4

Im Prinzip geht jede Farbe.

Sicher bist Du mit dunkelblau (geht immer), schwarz, grau, Dunkelrot oder violett.