Was anziehen zur Jugendweihe?

5 Antworten

Alternative zum Rock sind die sogenannten Culots, die im Moment total in sind. Das sind Hosen, die so Wadenlang sind und die es in vielen verschiedenen Formen und Farben gibt.

Es geht auch eine schöne Leinenhose und eine Bluse oder Shirt dazu. Entweder verschiedene Farben oder die gleiche Farbe für Ober-und Unterteil wählen.

Eine weitere Idee wäre ein Overall, Einteiler, Onesies..... also ein einteiliger Anzug!

Insgesamt sollte alles vielleicht nicht zu bunt, nicht zu glitzerig sondern eher dezent sein. Eben feierlich!

Einfach eine Ordentliche Hose und eine Bluse. Unten Schwarz oben weiß sieht immer ganz ordentlich aus

vielleicht einfach eine bluse und einen rock oder eine hose dazu?

NoName2402
Fragesteller

Rock geht auch garnicht .. Aber das andere ist schon besser 👍🏻

Idk ich hasse so enge Klamotten auch einfach zusammenreißen ist ja nicht lange in so standart Klamotten würde ich dir nicht empfehlen zu gehen

Lg

Da bleibt nicht viel.

Hose/Bluse/Weste

NoName2402
Fragesteller

was für eine Hose ?

sirigel  14.06.2020, 23:47
@NoName2402
  • Cognacfarben, (sieht toll aus) schwarze oder hellgraue Weste
  • Blau und dunkelrote Weste
  • Rot und hellgraue Weste

Dazu eine weiße oder Champagnerfarbene Bluse z. B. mit Stehkragen oder kleinen Kragen.

Accessoirers nach Belieben

NoName2402
Fragesteller
@sirigel

Okay, danke (:
Was ich noch nicht verstehe ist die Farbe der Hose 😅 Welche sollte die haben?

sirigel  15.06.2020, 14:20
@NoName2402

Mein Vorschlag waren verschiedene Kombinationen.

  • Hosen: Cognacfarben, Blau oder Rot.
  • Jeweils eine Champagnerfarbene oder weiße Bluse.
  • Mit den entsprechenden, beschriebenen Westen.