Frage von MasterTagMafia, 84

Was für Klamotten sollte ich zur Jugendweihe anziehen?

Hallo ich bin männlich und bin zur Zeit der Jugendweihe 15.Ich frage mich was ich anziehen sollte,ich hätte Lust auf das volle Paket: Hemd,Sakko,Anzugshose,Krawatte und Lackschuhe.Nur ich weiß nicht wie andere heutzutage auf der Jugendweihe rumlaufen,denn ich will mir dort mit einem Anzug nicht Blöd vorkommen müssen. Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 67

Du liegst mit Deinem Paket schon vollkommen richtig, wenn Dir danach ist, zieh es an, immerhin ist es doch ein festlicher Anlass !

Und was die anderen tragen sollte Dir eigentlich egal sein.

Kommentar von BEAFEE ,

Danke, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag !

Antwort
von steinpilzchen, 45

Ja und notfalls machdt du die Krawatte halt ab.

Antwort
von hardty, 48

klar klingt gut, bin auch so gegangen, Daumen hoch und :)

Gruß hardty

Antwort
von JoachimWalter, 22

Ist schon ok so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community