Was kann man für 90s style anziehen (Mottowoche)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Typisch bunt 33%
90s Goth 33%
Random Kleidung 27%
Andere? 7%
Kleidung meiner Mam 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne 501, stück hochgekrempelt, schwarze converse dazu, batik-t-shirt und männerjackett

docs zu skinny jeans, spaghetti-top, tank top und oversize sweatshirt (nicht hoodie!), alles in ausgewaschenen schwarztönen, mit grossem halsausschnitt, bandana als stirnband um den hals einen concho.

weisse basketballschuhe, schwarze schnürlederhose oder glanzlatexhose, carmenbluse, bikerjacke, schiebermütze.

die 90er leben von stilbrüchen.

und bandshirts hat in den 90ern keine sau getragen - abgesehen von bands, die echt cool waren - tote hosen zum beispiel

aber DAS styling würde einen punkerhaarschnitt in grün mit roten spitzen erfordern und einen haufen selbstgeknotete freundschaftsbänder und lederbänder.