Style-Richtungen? :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlag mal alles vor was mir einfällt, aber – wie abgedroschen dieser Satz auch immer ist – Zieh doch bitte einfach das an was dir gefällt. Und wenn du noch nicht genau weißt, was das ist, dann geh ins Einkaufszentrum und probier alles an was dir in die Finger kommt, und du wirst schon sehen was dir gefällt bzw. steht. Du kannst dich auch auf Fashionblogs (z.B. http://lookbook.nu/) inspirieren lassen, oder einfach wenn du "Style" oder "Fashion" bei Google-Bilder eingibst.

Also hier nun ein paar Stilrichtungen, die mir einfallen:

Preppy, Vintage, Grunge, Indie (enthält auch Elemente aus Vintage, außerdem Hippie), Alternative (enthält auch Elemente aus Vintage, Grunge). Wobei ich bei den Begriffen Indie und Alternative eher vorstichtig sein würde, erstens weil Alternative auch teilweise synonym für Indie verwendet wird, und zweitens, weil ich persönlich die beiden Begriffe eigentlich als einen missglückten Versuch sehe, einen individuellen, etwas auffälligeren und eben "alternativen", "edgy" Stil in eine Schublade zu stecken, der aber von Person zu Person variiert und eben nicht (Gott sei Dank) in eine Schublade gesteckt werden KANN.

Vintage! zum Beispiel highwaisthosen mit doc Martens... ist wieder modern, & sieht auch nich langweilig aus, weil man das total gut kombinieren kann & es so geile doc Martens schuhe gibt !(:

AdeleFan
Fragesteller

Gefällt mir nicht so gut, ehrlich gesagt... .-.

LilMusicianXD  02.09.2013, 21:32

Was haben Doc Martens bitte mit Vintage zu tun?^^

Hi,

Also ich wieß nicht wie du dich sonnst angezogen hasst aber ich kann dir sagen wie ich mich anziehe ^^ Meistes meine Reebock Schuhe, dazu eine Röhren Jeans (dunkel), Einen Grauen Pulli und darauf eine Hübsche Leder Jacke ^^ ich wechsel oft mein Aussehn aber eine Sache bleibt immer die Lederjacke (es sei denn es sind 30 °C -.-) Mein Haar trage ich locker und habe die eine Gesichts hälfte meistens leicht zugedeckt mit meinen haaren...

So ungefähr also eig. zieh ich ,,normal '' an ^^ http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/modebeauty/beauty/haare/frisuren/pantene-rechtsi-800.jpg

MFG Filina wafa

stöber doch einfach in instagram,We heart it oder tumblr rum