Eure Meinung zum Pastel Goth Style?

2 Antworten

Ist es dir wichtig zu wissen, ob du damit rumlaufen könntest und so akzeptiert werden würdest, weil du denkst, wenn es hier der Mehrheit gefällt, kann ja nichts schief gehen? Wenn ja, kann ich dir nur einen guten Rat geben. Mach einfach dein Ding, es muss nicht anderen gefallen, sondern dir selber. Immerhin sollst du dich wohl fühlen, wenn du etwas anziehst oder dich schminkst etc. Und mit wohl fühlen meine ich, dass du es nicht von Anderen abhängig machen solltest. Sei einfach du, wem es nicht passt, soll einfach wegsehen. Das leben ist kurz, man kann es eh nicht jedem Recht machen. ;-)

Die grauen Haare sehen bombe aus! :o

Ansonsten gefällt es mir schon, ist aber auch schon was sehr eigenes und hat teilweise etwas unnatürliches, was jetzt nicht ganz meinem Typ entspricht - Kann aber sehr schön sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung