Der gleiche style als Junge wie in der Serie Wednesday?

3 Antworten

Suche mal auf Google Bilder nach "E-Boy" ;)

Die meisten dieser Outfits werden aus einfachen Komponenten zusammengefügt, die man fast immer im H&M und co. findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Weiß jtz nich was böse heißen soll ich weiß jtz auch nich so ob du richtung elegant oder streetwear gehen willst

Aaaaber

Kannst ja drauf achten eher dunklere Töne zu können, Accessoires wie wärs mit paar ketten, ohrlöcher oder wenn du willst piercings.

Wenn goth zu viel ist kannst du ja auch bisschen richtung Grunge gehen

Hoffe konnte dir iwie helfen :)

GothicBoy825
Fragesteller

Bist du weiblich? Falls ja kannst du mir Kleider Tipps geben