Mottowoche Assi-Style

5 Antworten

Eig. muss man sich doch nur so anziehen, wie es gerade in Mode ist. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, frage ich mich oft genug, was mit den ganzen Teenies los ist. Die sehen alle ziemlich assi aus. Also Leggings an (am besten Animail-Print) und dazu Neon-Turnschuhe und ein viel zu weites Bachfreies Top. Dazu Hippi-Haarband was so über die Stirn geht mit fettigen langen Haaren kombinieren und fertig ist der Trend. Aber Weiße Socken zu Sandalen ist auch super :D - ist ja auch gerade voll im Trend - Socken zu Sandalen zu kombinieren ^^

(Schreckliche Mode zur Zeit)

Sehr lustig, hatten wir auch. Ich hatte da glaube ich als Oberteil ein verdrecktes Ed Hardy T-Shirt an ^^

weißes unterhemd und jogginghose am besten dreckig

Also an den Füßen hab ich schon was Sandalen mit weißen Socken.

Das ist meiner Ansicht nach kein Assi- Style, sondern eher eine Form von Geschmacksverirrung bei älteren Männern, man könnte es vlt. Spießer- Style nennen.

irgend n altes teil mit baby bauch oder halt als mann n verflecktes unterhemd ^^