Oberteil für Assi Tag in der Mottowoche (Junge)?

4 Antworten

Einfach ein altes T Shirt Jogginghose und Sneakers und fertig ist man😂

Einfach ohne T-shirt, wenn du den geeigneten Körper hast. Freut bestimmt die ein oder andere :D

Hey :)

Ich würde mal irgendein altes T-Shirt anziehen, das so richtig alt, vergammelt, ungepflegt & nachlässig aussieht.. so der typische Stereotyp von wegen einer der sich nicht um seine Klamotten schert & den halben Tag inner Dönerbude hockt^^

Sowas passt mMn perfekt zum "Assi"-Image :) Vllt. hat das Shirt idealerweise noch Aufdrucke à la Fußball-WM 1998 oder sowas in der Art :) das wäre besonders authenthisch!

Nimm doch einfach ein altes Shirt was du nicht mehr brauchst und sau es richtig ein. Mit Erde, Ketchup oder so und zerknüll es, mach Branntlöcher rein sei kreativ.