Wie sieht das perfekte ASSI Outfit aus?

5 Antworten

  • „Marken“-klamotten, made in Turkey
  • möglichst viel blink-blink
  • Leggings und High Heels
  • viel Leoparden-Muster
  • Rosa und schwarz
  • Schwarze Haare mit Roter Strähne: typischer Look von Mandy aus Magdeburg
JustaGirl2000
Fragesteller

Ok das sieht bestimmt echt assi aus aber weder hab ich Leoparden-Muster, high heels oder schwarze haare also wird es damit schwer😂 trotzdem danke:)

Heute hab ich gerade mal so ein Outfit gesehen. https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Trachtenhosen-Lederhosen-kurz,31,1k.htm

Lief mir im Einkaufszentrum über den Weg. So ein Typ in Lederhosen war das. Ich mein, ist ja sauber und ordentlich. Allerdings trage ich sowas eventuell zum Fasching, aber nicht auf der Straße.

Ich finde es aber auch gut, dass eben auch jeder seinen Geschmack hat und somit jeder anders rumläuft.

Schwarze Air Max 1
Ripped Jeans/Nike Jogginghose
Ein Fußballtrikot/Zip Jacke

Naja, es gibt ja verschiedene Arten von Assis.

Es gibt da die Anzug-Assis, die Prollo-Assis, dann die Leute die man Assi nennt dies aber nicht sind (zb. Obdachlose) etc.pp.

da dein Name sagt du bist ne Frau, würd ich den Prollo-Vorstadt-Ghetto-Assi bevorzugen, große Jogginghose, enges bis Bauchfreies Shirt, riesige Creolen, Haare zurückgegelt und zum festen Pferdeschwanz, dazu zu stark geschminkt..

JustaGirl2000
Fragesteller

Ja das klingt gut, Danke!:)

Nimm die Chantal von fack ju göhte als Vorlage