Was soll ich am ersten Schultag an meiner neuen Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Outfit 2 49%
Outfit 3 29%
Outfit 1 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 1

1 sieht am elegantesten aus aber würde keine alexander mcqueen anziehen und die hose länger haben also auf die schuhe fallen lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Outfit 2

Hey, ich finde Outfit 2 am schönsten.

Outfit 2

Outfit 1 würde ich sogar jederzeit (im Sommer mit T-Shirt) selbst anziehen, aber beim Mädel würde ich auf jeden Fall die 2 vorziehen.

Nimm es mir nicht übel - ich würde mir eher an den Kopf fassen, wenn eine neue Mitschülerin mitten im Sommer mit einem hochgeschlossen Pullover oder einem Hoodie / Kapuzenpullover oder einem dicken Flanellhemd? Holzfällerjacke auftaucht.

mochiiu
Fragesteller

Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in einem Land, in dem es immer recht kühl ist😂 Wir laufen eigentlich das ganze Jahr über so rum!:) Aber danke für deine Antwort^^

Der Charakter zählt, und sry wenn ich das jetzt so Sage, aber wer im Juli schon die Klamotten für den nächsten Monat raussucht, der hat meiner Meinung nach schon ein kleines Problem.

Aussehen zieht an, Charakter hält, ich denke dass du genug Modeaffinität hast, dass su sowiso nie hässlich zur Schule kommst.

Also mach dir keinen Stress und entpsann dich.

LG

mochiiu
Fragesteller

Gehe morgen einkaufen, darum frage ich nach:))

Lalala387  15.07.2020, 21:18
@mochiiu

Na gut, ist was anderes....Denk trz drann, das der Charakter am Wichtigsten ist 🤗