Wie findet ihr das outfit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ist schön/in der schule anziehen 50%
Nicht schön/nicht in der schule anziehen 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön/nicht in der schule anziehen

Hallo!

ich hab eigentlich fast nur bauchfrei und ich liebe es bauchfrei zu trage

Ist völlig in Ordnung zumal Du auch den Bauch dafür hast.

Aber iwie passen Oberteil und Hose nicht zusammen

Schönen Abend

Nicht schön/nicht in der schule anziehen

Bauchfrei? Also wenn du echt gut mit Kälte klar kommst 🤷 und ist irgendwie etwas zu freizügig für die Schule ist jedem selber überlassen wir leben in Deutschland im Jahre 2022 aber ich finde diese Outfit etwas zu freizügig und irgendwie läuft jeder und jede Person mit sowas rum. Lieber etwas einzigartiges tragen was sich gut für die Schule eignet.

DChaya222
Fragesteller

Danke für deine antwort :) ich hab eigentlich fast nur bauchfrei und ich liebe es bauchfrei zu trage:)

Nicht schön/nicht in der schule anziehen

Mir persönlich wäre es zu Freizügig für die Schule ich würde mich unwohl fühlen aber das ist nur eine Persönliche Meinung.

DChaya222
Fragesteller

Vielen danke :) wow das ist für mich gar nichts hahaha

Nicht schön/nicht in der schule anziehen

Mir gefällt es nicht, egal wie schlimm es mir gehen würde, würde niemals mit einer Jogginghose als Frau rausgehen. Und dieses Bauchfrei ist auch überflüssig und passt gar nicht

Nicht schön/nicht in der schule anziehen

So das Outift ist wirklich nicht schlecht nur das Shirt ist mir zu frei zügig,ich würde so nie rum laufen aber ist ja dein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung