Ohne Jacke raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich friere nur bei der Vorstellung...

Gerade als Frau sollte man seine Mitte warm halten. Und wenns zumindest ein sweater oder ein Hemd ist was man dann in die Tasche stopfen kann.

Wenn du in so einem Leibchen los möchtest, dann mach doch einfach. Ein einziger Schritt vor die Haustür und deine Frage ist beantwortet. 😌

Ceydi1012
Fragesteller

Ja vielleicht morgen weil es heute regnet

Krawallbotz  31.03.2022, 07:23
@Ceydi1012

Morgen wird es in Köln nur noch 4° laut Wetter App- der Winter ist zurück.... nichts ungewöhnliches im April

Krawallbotz  31.03.2022, 07:24
@Ceydi1012

Dann dürfte bald Sommer sein und dann ist das Outfit angemessen (wenn man die passende Figur dafür hat)

Für das Outfit ist es noch zu früh.

Bei diesem Übergangswetter lohnt es sich eher wie ne Zwiebel anzuziehen. Also T-Shirt über das Top, dann Hoodie. Oder ein Hoodie mit einer dünnen Jacke.

Je nachdem wie dein Kältegefühl ist. Aber damit frierst du nicht nur sondern machst dich zum Affen, da das Outfit noch nicht in die Jahreszeit passt.

So wie auf dem Bild,das ist definitiv zu sommerlich,luftig für das aktuelle Wetter.Ansonsten kann man mit Pullover schon raus gehen bei dem aktuellen Wetter.

Ist dann doch Klasse, wenn bei Dir die entsprechende Abhärtung bereits vorliegt. Lediglich bauchfreie Tops bei der jetzigen Morgenfrische sind schon krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung