Meinung zu?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schön 67%
Nicht so meins 30%
Okay 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Du solltest das tragen was dir gefällt😉und nicht was uns gefällt. Aber kann man machen und ist ein schönes Oberteil

Ceydi1012
Fragesteller

Ich hätte es so oder so getragen:) ich wollte nur die Meinung von außen stehen mal hören :)

Nicht so meins

Also finde das mitbder blauen Jeans schon ganz nice. Aber würde halt in der Schule nicht unbedingt bauchfrei und dann noch dazu Leggings tragen. Wobei das an sich bestimmt super passt und sportlich aussieht dann, aber wär mir halt wie gesagt für die Schule too much

Nicht so meins

mir persönlich gefallen outfits mit leggings gar nicht, gehört für mich einfach nicht in die schule, auch kein bauchfrei. individualität erkenne ich bei dem outfit auch nicht, heutzutage scheint der look sehr gängig zu sein, weshalb der look nicht meinen geschmack trifft.

Ich hätte es so oder so getragen:)

Dann verstehe ich nicht, warum Du hier fragst

Oder geht es um die unwichtige Erwähnung von Sport BH von Nike, das sieht doch keiner

Ceydi1012
Fragesteller

Ich habe die Frage gestellt nicht um zu fragen ob ich es anziehen soll oder so sondern ob es einfach schön aussieht oder nicht. Ich trage was ich will und Hauptsache es ist für mich bequem. Der Sport BH von Nike hab ich erwähnt weil ich sportvunterricht habe und nicht mit dem Pullover mit mache und ihn ausziehe

Margita1881  11.03.2022, 14:17
@Ceydi1012

Das bist ja nicht Du auf dem Bild. Bei diesem Mädchen sieht es gut aus, aber wie es bei Dir aussieht !!!

Hast dieselbe Kleidung, Figur und die langen Haare?

Ceydi1012
Fragesteller
@Margita1881

Meine Haare gehen bis zu meinen po. Ich sehe aus wie eine standart Chaya so eine richtige dilara wie viele es sagen.

Schön

Kannst du auf jeden Fall machen, finde den Look mit der hellblauen Jeans aber auch sehr schön. Bin total in das Oberteil verknallt. 😍