Sport bh als Oberteil tragen?

7 Antworten

Ich finde das vollkommen normal und ist doch schön wenn es dir selbst gefällt!😇 Achte nicht auf die Meinung anderer

lg Hanna

MandyBoo
Fragesteller

Dankeschön

Als Schülerin hast Du da Narrenfreiheit. Erwachsene, zumindest jene, die nicht zur Unterschicht gehören, kleiden sich der Situation angemessen.

Nein würde ich nicht machen. Ein Sport BH ist für den Sport und das sieht man dem auch an. Wenn du in deiner Freizeit bauchfrei rumlaufen willst, dann geh in einen Laden und kauf die eine normales, bauchfreies Shirt.

Für die Schule geht sowas meiner Meinung nach gar nicht.

Das ist Sportbekleidung. Eine Leggins sollte man ohnehin nicht in der Öffentlichkeit nur mit langem Oberteil tragen. Die Zahl der Frauen, die nicht lächerlich in diesen zweiten Häuten aussiehst, liegt im Promillebereich - oder wie Guido Maria Kretschmar sagt: "Eine Leggins ist auch keine Lösung".

Zieh Jeans und Shirt oder Bluse an. Da bist Du auf der sicheren Seite.

MandyBoo
Fragesteller

But that’s me

Seeheldin  04.06.2019, 14:42
@MandyBoo

Dann zieh wenigstens eine lange Bluse oder ein langes Shirt über Deine Leggins.

Ich weiß ja nicht, was Du mal beruflich machen willst, aber geh davon aus, dass Dein Lieblingsoutfit nur bei Fitnesstrainern geht.

MandyBoo
Fragesteller
@Seeheldin

Hä wenn es mal warm ist zieh ich auch mal ne graue leggings mit Calvin Klein bustier an. man wird zwar angeguckt, aber ich seh mies geil aus.. ich weiß nicht ob ich es auch bei Nike sport bhs machen kann.. denkst du?

Seeheldin  04.06.2019, 14:53
@MandyBoo

Ich vermute mal, dass bald die ersten Schülerpraktika kommen. Spätestens dann wirst Du Dich vernünftig anziehen müssen. Dein Sportoutfit geht bestenfalls in der Turnhalle oder im Fitnessstudio, in der Öffentlichkeit hat es nichts verloren.

Seeheldin  04.06.2019, 14:57
@MandyBoo

Wenn Du den Sport-BH durch ein T-Shirt ersetzt, geht es.

Ein BH ist Unterwäsche. Er wird also unter der Oberbekleidung getragen.

xHxnna  04.06.2019, 15:11

Das ist ganz ehrlich eine ganz dumme Aussage!

Geh mal in Großstädte und schau wie die Leute rumlaufen. Da ist sowas vollkommen normal

2.Jeder do wie er will oder? Ich meine es ist doch echt schön wenn man sich selbst wohlfühlen kann mit dem was man trägt.

Lg Hanna

Seeheldin  04.06.2019, 15:15
@xHxnna

Die Fragestellerin ist noch sehr jung und Schülerin. Muss sie sich wirklich kleiden als ginge sie auf den Babystrich?

Solche Fragen sind das beste Argument für Schuluniformen.

kommt drauf an wie alt du bist :D Mit 13 würde ich es jz nicht machen, man würde nur Hate abbekommen aber wenn älter bist warum nicht?

MandyBoo
Fragesteller

evelynfragen  04.06.2019, 14:48
@MandyBoo

Sorry zu Jung... Ich an deiner Stelle würde über den Sport BH nen bauchfreies Oberteil anziehen, aber nur den BH nein, lass es lieber. Außer du möchtest von anderen als "öffentliches Verkehrsmittel" bezeichnet werden, dann man das.

MandyBoo
Fragesteller
@evelynfragen

Kann ich auch einfach ne Jacke drüber ziehen?.. kannst du mir eine empfehlen

evelynfragen  04.06.2019, 15:30
@MandyBoo

Nee sorry, kann leider keine empfehlen. Das Outfit mit einer Jacke zu kombinieren ist schwer, müsste dann schon eine sein die dazu passt... Leider fällt mir dazu aber nichts passendes ein. Sorry :/