Tiefsitzende Jeans oder High Waist Jeans?

12 Antworten

High Waist liebe ich, auch noch wenn man die Oberteile reinsteckt in die Hose. 👍🏻

Auch etwas tief liegende Hosen find ich ok, solange man die Oberteile noch reinstecken kann. Zu tief finde ich ziemlich hässlich.

High waist ziehe ich gerne an , aber sie soll gut sitzen und nicht zu weit hoch gehen (mindestens bis zum Bauchnabel).

Dazu kann man eigentlich vieles kombinieren... zum Beispiel ein Pullover, T-Shirt oder ein langarmiges Shirt /Hemd ....

ich mag keine tiefsitzende Jeans , da sie für mich sehr unbequem ist und es rutscht auch meistens ....

Ich finde eine High Waist Jeans ziemlich bequem. Tief sitzend nicht unbedingt. Ich trage normal sitzende und High Waist Jeans. Und kombiniere jetzt nichts besonderes dazu.

Ein Mittelding, also nicht ganz tief sitzend, aber auch nicht bis unter die Brust. So wie es vor dieser high-waist Mode war im Prinzip. Also Unterhose muss nicht rausschauen, das fand ich auch nicht so ästhetisch.

Ich mag es nicht, wenn man die Pooritze sehen kann. Also so hoch schon.

Wenn Du schlank bist. Meine 164cm 48 Kg Frau passen Only Jeans perfekt. Dazu Bluse, edles Sacko... Perfekt.

Only ist aber nur etwas für Schlanke.

Ansonsten .. Keine super enge Jeans die wie Wurst auf Pelle sitzt.

Marlene Hosen kommen wieder in Mode. Relativ weit geschnitten.

https://www.pinterest.com/jle3823/marlene-hose/

https://www.gettyimages.de/fotos/marlenehose?family=editorial&phrase=marlenehose&sort=mostpopular

Mario