Kann man so eine high waist flare Leggings auch ohne was drüber tragen?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Schließe mich Rosenmary an, die Zusammensetzung des Stoffes ist dazu prädestiniert Knübbelchen, Pilling an den Innenseiten der Schenkel zu machen, und zwar schon nach paarmaligem tragen.

Vorteilhaft finde ich, wenn Hüften und Oberschenkel kaschiert werden mit einem längeren Oberteil, da die Hose boot cut geschnitten ist, fällt aber eine A Linie weg, das passt nicht zum Look.

Viel Spaß beim Tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde es nicht machen, da sich alles abzeichnet und die Proportionen zu stark hervorgehoben werden.

Das muss aber jeder selbst wissen und sich wohl fühlen.

Kleiner Hinweis: Stoffe mit Polyester-Baumwollmischung bilden sowohl in der Waschmaschine als auch bei Reibung (im Schritt) Knübbelchen/ Pilling am Stoff.

Danach sieht der Stoff aus wie 200x getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marci2702  22.08.2021, 13:58

Denek ich auch so.

calisira
Fragesteller

Ok du sagst so eine Hose ist mehr nur was für Zuhause dann oder ?

Rosenmary  22.08.2021, 14:09
@calisira

Ja z.B. aber zuhause bevorzuge ich bequeme Sachen ohne flatternde Flares.