Was ist für euch bequemer?

6 Antworten

1. Leggins, sieht gut aus und ist gemütlich

2. Jogginghose, nicht jede Jogginghose ist gemütlich, ich habe meistens enge an und die sind nicht so gemütlich und dehnbar wie Leggings. Zu den weiten kann ich nix sagen, aber würde auch gehen.

3. Jeans die sind total ungemütlich, ausser bei paar Ausnahmen, aber für eine lange fahrt hätte ich keine Lust drauf.

4.Jeggins sind ähnlich wie jeans, aber gemütlich obenrum, da es nicht spannt.

Also ich würde: leggins nehmen.

Hi hallo,

also Ich trage bei längeren Fahrten oder wenn Ich länger sitzen muss meistens einen Rock der ist bequem nicht zu eng und da zwickt und zwackt auch nichts.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SarahConner01
Fragesteller

Ja aber beim Rock muss ich aufpassen das man nicht meine Unterhose sieht 🤷🏼‍♀️

xVanni20x  28.01.2020, 21:00
@SarahConner01

Nah ja, bei einem etwas längerem Rock da sieht man nichts, so bis zum Knie das reicht länger muss der nicht sein.

haute enge jeans ;)

ich finde hautenge jeans super bequem. wenn ich von der arbeit nachhause komme, ziehe ich für gewohnlich als erstes eine meiner jeans an. meine lieblings jeans ist eine mile high super skinny von levis in w24. meistens mache ich mir dann noch einen sehr engen gürtel darauf. ich finde es gibt nix bequemeres.

Nein Leggins nicht... warum? Der Stoff ist zu eng, Atmet nicht, kann Kalt und warm werden.

Jogginghose wenn sie gut sitzt schon.

Ein Jogginganzug (Hose) Ist dasselbe Problem wie bei der leggins.

Jeggins ist wie Jeans.

eine Jogginghose wäre die richtige wahl (klick mich)

SarahConner01
Fragesteller

ja so eine ähnliche hab ich aber meine sitzt enger an.

ExZorroHD  28.01.2020, 17:01
@SarahConner01

Also:

Jogginganzug:

Ähnlicher Stoff wie Leggins. Viel zu Fest, nicht Atmungsaktiv.

Außerdem Knittert er und das sieht nicht schön aus (bin mit Palm Angles Trackpants gefahren rate mal wer danach Bügeln durfte). Ich finde es einfach zu ungemütlich da die auch nicht gefüttest sind.

Dann könnte ich auch Hosenanzüge tragen.

Onsie geht übrigens auch :) wenn du aber falsch sitzt spannen die

Für mich ist eine Leggins bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung