Warum stehen mir Jeans nicht?

2 Antworten

Das kenn ich auch. Normale Jeans trag ich nicht. Nur kurze Jeans Hotpants leggins oder Lederhosen.

Ich denke stehen würden dir Jeans schon. Denk das es dir wie mir geht und du dich nicht mit wohl fühlst? Zwäng dich nicht in was rein das du nicht magst. Probiere dich aus und trag das was dir wirklich gefällt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Experimentiere halt mit verschiedenen Passformen. Manchmal macht auch eine andere Farbe und/oder Waschung einen riesigen Unterschied.

Irgend ein Modell gibt es sicher auch, das du magst.