Kann ich das Oberteil anziehen oder ist es zu „bitchig“?

8 Antworten

In die Schule würde ich es jetzt nicht anziehen, aber ich denke für die Ferien/Freizeit geht das schon klar. Es wäre aber noch schön irgendeine dünne (Strick-)Jacke oder sowas drüber anzuziehen. Ich persönlich würde das glaube nicht anziehen aber ist halt auch einfach nicht mein Stil.

Wenn es dir gefällt und wenn du dich wohl darin fühlst kannst du es natürlich tragen. Und wenn ich jemanden sehen würde der sowas trägt würde ich es nicht bitchig finden.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Kommt ziemlich auf dein Alter an. Ich persönlich würde sowas ab 16 Jahren tragen, früher nicht. (Das ist natürlich deine Sache, aber ich weise nur auf Menschen die schlechtes reden hin)

Vorallem kannst du halt sehr die Aufmerksamkeit auf dich ziehen, auch von Leuten, bei denen du das nicht willst.

Yes, sieht echt schön aus.

Kannst an sich ja anzeigen was du willst. Habe selber auch so eine ähnliches Oberteil, welches ich auch draußen trage.

Zieh an was dir gefällt.
Ich finde im Sommer irgendwo im Park oder am Wasser hat das was.
Locker und sexy, aber eben nicht zu sexy.
Gut für den Sommer, wenn man damit nicht irgendwie zur Arbeit geht oder so.
Für die Freizeit ist es doch perfekt.