Was kann darunter anziehen?

21 Antworten

Zieh entweder gar nichts darunter an, wenn du dich damit unwohl fühlst, kannst du dir auch solche aufkleber kaufen, die du dir auf die Brust klebst, damit man die Nippel nicht siehst oder einfach einen ganz normalen BH wenn es dich nicht stört, dass man etwas davon durch das Cutout sieht.

Wenn man den BH durchsehen würde, wäre das stillos. Das Top soll ja seine Wirkung entfalten. Es wurde ja extra so designt.

mir würde es ohne besser gefallen

Dunkler einfarbier Sport-BH passt da gut zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so was ähnliches, bei mir ist der bereich vom Bussen komplett zu, ich finde es sehr 🔥 ich würde sagen es kommt drauf an was du erreichen möchtest, ( für deinen freund oder für einen mögliche neuen freunde ohne alles drunter, genau so für eine Standparty,...) aber wenn du nur so weg gehst dann mit einem unterteilt.

joachim02018  03.08.2021, 05:27

Hilft auch weiter. Bei einem freizügigen, bauchfreien Outfit finde ich jedoch die erkennbare, nackte, gut sitzende Brust weitaus besser.