Bh unter Corset - Top?

5 Antworten

Kommt auf das Corset an. Probiere einfach aus, ob man Nippel durchsieht(wenn dich das stören würde) oder du dich ohne Bh unwohl fühlst. Unter einige Corsets passt ein Bh auch einfach nicht(nicht aus Ästhetischen Gründen, es passt wirklich nicht)

Egal ob große oder kleine Brüste.
Auf jeden Fall ohne BH.

meistens ohne bh, da die corsets sehr eng sind

Manche mögen alles doppelt..Das wäre wie Hosenträger und Gürtel- hält auch nicht doppelt,

Probiers doch einfach mal aus...und wenn du dann noch atmen kannst....?

Kommt aufs Corset an? Die meisten sind ohne BH