Frage von Minny137, 42

Bh unter bandeau-top tragen?

Hey, ich würde gerne bald zu einer kleinen Feier ein Bandeau-Top anziehen. Aber ich Habe keinen BH ohne Träger... Kann ich irgendwie die Träger verstecken, so das man Sie nicht mehr sieht?

Glg Minny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 15

Probier doch jetzt aus, ob ein normaler Träger-BH mit versteckten Trägern unter dem Top hält! Würde ich allerdings davon abraten, weil die Träger wahrscheinlich mit der Zeit ständig irgendwo rausgucken und Du am fummeln und kontrollieren bist, ob alles am Platz ist!

Entweder Du kaufst Dir einen Trägerlosen BH oder zieh ein anderes Oberteil an!

Antwort
von huegelchen, 12

Es gibt doch trägerlose BHs. Einen solchen solltest Du Dir zulegen. Wenn Du unsicher bist ob der auch hält, geh in ein Fachgeschäft, lass Dich dort beraten und probier es dort aus.

Vielleicht nimmst Du Dein Top mit um es auszuprobieren.

Antwort
von Chickenwingsfan, 24

Du könntest ja die Träger garnicht über den Schultern tragen also einfach im Top verstecken :) Der Bh würde dann aber bestimmt ständig runter rutschen. Kauf dir doch einfach n trägerlosen bh z.B beim New Yorker ^-^

Kommentar von Minny137 ,

Okay, Danke aber hält der dann auch? ;-)

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Also wenn dein bh eng sitzt könnte er schon halten aber wenn das nicht der Fall ist, würde ich n neuen bh kaufen oder einfach keinen bh tragen 👀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten