Top anziehen?

7 Antworten

Hi,

Finde das nicht schlimm. Ich ziehe jetzt auch nicht in der Schule Tops an. Aber, wenn der Träger jetzt nicht zu auffällig und breit ist, dann ist das kein Problem. In meiner Freizeit ziehe ich schon manchmal Tops an. Ich habe dann drunter einen Bustier, der so ungefähr der Farbe des Tops ähnelt. Außerdem der Bustierträger ist auch etwas breiter als der meines Tops.... Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch egal.🙃

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.🙃🙂

LG

Marie2945
Fragesteller

Hast du auch normale BHs runter?

Ja danke :)

Antonia9  25.06.2021, 21:28
@Marie2945

Ja, eigentlich schon. Allerdings sind die glaub ich, eher für Mädchen in meinem Alter/ für vor dem BH gedacht. 🙂

LG

Marie2945
Fragesteller
@Antonia9

Ah so dann empfiehlst du mir gar nicht die zu tragen?

Das finde ich gar nicht schlimm, wenn der BH die ähnliche Farbe wie das Top hat.

Ist doch normal , wo soll man die sonst hinmachen

Ich persönlich finde es vollkommen okay. Jeder kann tragen, was er will und schön findet. Ich würde mich ohne BH im Top total unwohl fühlen,aber das sieht jeder anders.

Das nervt mich bei anderen immer mega, obwohl ich es ja voll okay ist aber ist halt so.

Bei mir selbst fühle ich mich dann voll “falsch angezogen”