Top BH Träger farbe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also mir ist das meistens egal. Ich habe lediglich ein Schulterfreies Top wo ich nur 2 BHs zu anziehen kann da es sonst doof aussieht.

Bei den restlichen Klamotten ist es mir egal. Nur bei Kleidern oder speziellen schicken Outfits achte ich dann drauf, dass der BH auch wirklich gut passt. Ich habe bei einem Outfit wo ich das Oberteil Wickeln muss extra einen BH dazu gekauft der genau den gleichen Farbton hat damit er nicht hervorsticht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich finde die gleiche Farbe bzw. eine dazu harmonierende besser.

BHs sind Unterwäsche. Auch wenn es kein Geheimnis oder Besonderes ist, dass unter dem Oberteil ein BH getragen wird, müssen sich die Träger nicht extra farblich hervorheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generelle Antworten sind da schwierig. Es gibt zwar bestimmte Farbkombinationen, die allgemein besser aussehen als andere (z.B. Komplementärfarben), aber im Einzelfall hängt das von mehreren Faktoren ab.

Wichtig ist, dass es dir selber gefällt. Etwa, ob du lieber outstanding oder unauffällig rüberkommen willst.

Ich finde die gleiche Farbe schon schöner, wenn's über sein muss

Entweder gleiche Farbe, Besch oder bei schwarzem Top weißer Träger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸