Bh anziehen wie eine Hose?

7 Antworten

im Grunde genommen sollte es Dir egal, ob Deine Methode den BH anzuziehen etwas ungewöhnlich ist, wichtig ist eigentlich nur, das es für Dich die bequemste Art ist, Dir Deinen BH anzuziehen, was allerdings die Haltbarkeit des BH`s betrifft, so solltest Du bedenken, das ja das Becken meist breiter ist, als die Unterbrustweite, wo ja der BH sitzt, und wenn der BH bei jedem Anziehen dann übermäßig gedehnt wird, so kann er auch schneller "ausleiern", aber wie gesagt - jeder zieht sich den BH so an, wie es individuell am einfachsten/bequemsten ist, da gibt es nun wirklich keine Vorschriften/Verhaltensregeln

Von Experte AlexB86 bestätigt

Hallo 👋

Diese Methode ist sehr selten und etwas ungewöhnlich zumal der BH beim Überstreifen über Hüfte und Po gedehnt wird was ihn auf Zeit ausleiern könnte.

Viele machen den BH am Bauch vorne zu, drehen dann die Körbchen nach vorne und schlüpfen durch die Träger. Im Prinzip ist es aber egal wie man es macht Hauptsache die BHs gehen dann nicht kaputt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Das ist schon sehr umständlich. Normalerweise macht man das Hinterteil, vorne unter der Brust zu und dreht dann die Körbchen nach vorne

Nö mach ich auch ist halt einfacher als hinten immer zuzumachen

So was habe ich noch nie gehört. Dass man ihn vor der brust zu macht und dann den Verschluss nach hinten dreht, das ja. Aber durchsteigen? Würde bei meinen BHs wahrscheinlich gar nicht gehen ohne dass die ausleihern.