Frage von SarahSunshine3, 196

Was haltet ihr von BH Trägern?

Hallo diese Frage richtet sich an alle Jungs (und evtl. auch Mädels): Was haltet ihr von dem Trend wenn Frauen ihre BH-Träger so offen tragen?

Also extra einen breten Ausschnitt tragen, sodass man noch die Träger über die Schultern ragen sieht?

Findet ihr das eher anregend oder eher anekelnd? Und wenn ja/ nein warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marvinhunter, 196

Also ich, als Mann, finde mein Gefallen an dem Trend.Und zwar deshalb:

Wenn Ich eine Frau sehe die alles komplett verdeckt, dann kann ich mir nicht vorstellen was sie darunter trägt.

Wenn diese Frau aber ein Stück ihres Trägers offenbart (genauso be anderer Unterwäsche...), kann ich mir gut vorstellen wie der Rest des BH aussieht und stelle mir sie daher komplett ohne Kleidung nur in BH vor ;)

Das mag zwar etwas versaut klingen, aber ich glaub das ist doch auch genau der Reiz den Frauen dadurch vermitteln wollen...

PS: Natürlich nur bei Frauen die mir gefallen... Ich stell mir nict jede 2.Frau dir mir auf der Straße begegnet, nackt im BH vor, das wäre ja schrecklich xD

Antwort
von ideenmaster89, 148

Hi, bei so einem Oberteil würde ich es jetzt nicht tragen, aber es gibt auch Oberteile bei denen es passt die Träger zu sehen. Vor allem bei Tops die hinten in der Mitte zusammen gehen, aber solange es dir gefällt ist es doch super. Wenn man sich wohl fühlt, dann sieht man immer besser aus.

Antwort
von CookieMampf, 144

bei manchen siehts gut aus aber bei den meisten sieht es einfach nurlächerlich aus es kann natürlich sein dass sie raussehen weil sie sich nicht irgendwie verstecken lassen z.b. bei einem trägerlosen kleid kann es ja sein dass die brüste ohne bh einfach zu komisch aussehen sie also einen bh tragen "Muss" die träger kann man dann natürlich nicht verstecken xD

Kommentar von blumenjen83 ,

dafür gibt es BHs ohne Träger 😉

Antwort
von Rin3432, 147

imo wirkt das so als würden die Frauen klamotten tragen aus ner Zeit wo sie noch ca 40 Kilo mehr hatten 

ich finds hässlich 

PS: bin ein Junge 

Antwort
von SirHawrk, 130

Ich finde das jetzt nicht "anregend" oder anekelnd aber ixh finde (vorallem jetzt der Stil von deinem bild) sieht einfach nicht gut aus

Kommentar von SirHawrk ,

Das erste Bild das du geschickt hast*

Antwort
von Widde1985, 62

Hallo SarahSunshine3,

ich finde das nicht schlimm! Wenn Frauen ein normales Top tragen, ist der BH - Träger ja auch zu sehen. 

Lg. Widde1985 

Antwort
von BobBarkerUNow, 125

Bei den Temperaturen kannst du es vergessen, sonst jeder wie er will. Dir muss es gefallen und nicht irgendwelchen Menschen im Internet.

Antwort
von Mariane111, 103

Für mich sieht es echt nicht schön aus wenn man ein Top schulterfrei trägt und dann oben die BH Träger rausschauen

Antwort
von SgtFury, 97

Kommt drauf an obs passt 

Antwort
von josef050153, 66

Ein BH ist sowieso bei den wichtigen Dingen im Weg.

Wenn eine Frau die BH-Träger so offen zur Schau stellt, will sie aber wahrscheinlich nur ausdrücken, dass sie einen Hängebusen hat.

Kommentar von Finda ,

Fies.

Kommentar von josef050153 ,

Das Schicksal ist ein gemeiner Verräter.

Antwort
von Justaskingmanw, 90

Weder anregend noch abstoßend, allerdings ist es natürlich anregend wenn man mehr Haut sieht. :)