Muss man einen BH unter einen Bandeau BH ziehen?

4 Antworten

Bei diesen Bandeau BHs musst du keinen normalen BH anziehen. Das sieht doch nicht schön mit einem normalen BH aus.

liveyourlive12
Fragesteller

stimmt auch wieder :D

Danke für die schnelle Antwort :)

Bandeaus sind dafür gemacht, dass man sie ohne einen BH drunter anzieht. Dennoch fühlen sich viele Mädchen, darunter auch welche mit größerer Oberweite, ohne einen BH unwohl. Das kann man gut nachvollziehen, denn diese Bandeaus, die du dir gekauft hast, sind sehr dünn und können eine größere Oberweite nicht ausreichend stützen. Wenn man einen BH unter ein Bandeau anzieht, sollte man auf jeden Fall beachten, dass beide Teile die gleiche Farbe haben. Viel Spaß beim Kombinieren!

Hallo liveyourlive12

Unter diesem BH gehört kein anderer BH drunter. Mat zieht überhaupt nicht 2 BH übereinander an.

Gruß HobbyTfz

Hmm O.o Also ich persönlich kenne kein Mädchen das einen bandeau bh ohne richtigen bh drunter anzieht.. Mich eingeschlossen ^^ Da es eigentlich nur ein Stück Stoff wie ein T-Shirt ist, würde ich mich ohne richtigen BH komplett unwohl fühlen. Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden! (: Lg diiniilein