Frage von Pertanyaan, 192

Hat jemand Erfahrungen mit den Klebe-BHs von H&M (und Klebeband)?

Hallo Leute,

bald steht ein Ball an und ich möchte mir gerne ein Kleid kaufen, wo der Rücken komplett zu sehen ist. Ich trau mich aber nicht so recht ohne BH aus dem Haus zu gehen & einen normalen BH will ich auch ungerne anziehen. Nun habe ich bei H&M diese selbstklebenden BHs gefunden und ich wollte fragen, ob jemand schon mit diesen Erfahrungen hatte und welche er mir empfehlen kann.

(zwei weitere BHs gibt es im Kommentar als Link unten drunter)

Dazu muss ich noch sagen, dass ich C-Cup habe und es an dem Tag bestimmt sehr heiß sein wird (Mitte Juni & es findet im Zelt statt)

Sonst frage ich mich auch gerade, ob man nicht einfach (Panzer)Klebeband benutzen könnte. Hat das mal jemand ausprobiert?

Ich freue mich über jede informative Antowrt:-)

Antwort
von blustripes, 153

Du könntest deine Brust auch komplett mit Klebeband fixieren ohne die BH-Schalen. Tipps dazu findest du bestimmt bei YouTube.

Kommentar von Pertanyaan ,

Das ist eine gute Idee!

Danke:-)

Kommentar von blustripes ,

Gerne doch. Wir machen das manchmal bei Shootings aber die Damen machen das selbst, ich guck da nicht zu :D

Antwort
von thenightisyoung, 113

hunkemöller hat welche

Antwort
von Pertanyaan, 148

Hier noch die 2 anderen Links:

- http://www.hm.com/de/product/76320?article=76320-B&cm_vc=PRA1

- http://www.hm.com/de/product/47720?article=47720-A&cm_vc=PRA1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community