Frage von sxlinx, 219

Erfahrungen mit klebe bh?

habt ihr erfahrungen mit klebe bhs, kleben die wirklich gut ? und würdet ihr die aus h&m oder primark empfehlen, die aus hunkemöller finde ich echt unverschämt teuer für mehr als 30€

Antwort
von HobbyTfz, 160

Hallo sxlinx

Bei Klebe-BH musst du nur Folgendes beachten:

http://www.riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Smile2601, 186

Ging bei mir nicht gut :( Hab teurere und günstige ausprobiert ua. auch einen von H&M. Nur was für dich wenn du einen eher kleinen Busen hast

Antwort
von rockylady, 192

Dafür bekommt man bei Hunkemöller auch bessere Qualität, als bei Primark oder H&M.

naja, wirst ja eh den billigen wählen ..hol dir doppelseitiges Klebeband, damit hält es weitaus besser.

Kommentar von leosmilej ,

Warum so passiv-aggressiv?

Kommentar von rockylady ,

du brauchst meine Antwort nicht psychologisch analysieren^^ ..hier liegt wohl eher ein Missverständnis beim Empfänger vor ;)

Kommentar von sxlinx ,

es würde sich für mich einfach nicht lohnen für einen abend einen teuren zu kaufen :)

Antwort
von xkiikix3, 180

schau doch einfach mal bei bibisbeautypalce vorbei, die hat ein Video dazu hochgeladen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten