Wie findet ihr das oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist schön 75%
Ist nicht schön 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schön

Hi, DChaya222.

Wenn du das hübsch findest, und du dich darin wohlfühlst, dann zieh das nur an. Mir gefällt es übrigens auch.

Mit deine Idee, und deinem Sport BH, liegst Du total richtig.

Das ist übrigens eine mega Idee von dir.

Und mit dem Sport BH bist du immer adrett gekleidet und gut eingepackt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  12.02.2022, 00:51

Hi, DChaya222. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  13.02.2022, 00:55

Hallo, DChaya222. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir die nächsten Tage auf jeden Fall. Es wird nicht vergessen.😂. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  09.05.2022, 22:40

Hi, xVanni20x. Vielen Dank für deine Bewertung.

Jojothebest  12.05.2022, 13:08

Was ist das für eine Unterhaltung unter deiner Antwort? Die Nachrichten kommen alle von der gleichen person

Renate2804  12.05.2022, 13:23
@Jojothebest

Das war eine Kommunikation, die Freundlichkeit und Höflichkeit ausdrückt, so wie ich es zu Hause gelernt habe.

Ist schön

Das stimmt,

Ist schön

Es ist eben absolut basic 🤷‍♀️😅 wie kommt man darauf bei so einem nichtsaussagenden Oberteil nach anderen Meinungen zu fragen?

DChaya222
Fragesteller

Mir ist langweilig

Purrrfect1  10.02.2022, 22:59

Sorry, du Model

Ist schön

Sieht sportlich und vor allem sehr bequem aus und du kannst so etwas gut tragen bei deiner Figur. :-)

Ist schön

Ich finde das Top schön, ich denke das kann man anziehen :)

Ich trage auch manchmal solche