Frage von MissSweetgirl, 273

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 101

Hallo!

Sorry, aber das geht mMn tatsächlich ganz stark in Richtung "No-Go". Bei so einem Anblick würde ich (m, 26) mich ernsthaft fragen ob da jmd. Männer beeindrucken will & ziemlich "billig" ist oder einfach kein Gespür für 'nen angemessenen Auftritt in der Gesellschaft hat.

Muss echt nicht sein!

Kommentar von MissSweetgirl ,

Okay, ich finde du hast doch irgendwie Recht

Antwort
von Feynja, 162

No go. Das geht gar nicht. Aber es gibt Sportoberteile für Frauen, die auch nicht mehr Stoff haben als ein bh. Ansonsten ein Bikini Oberteil nehmen. Aber ein bh ist ein bh. Auch wenn es fast wie ein Bikini Oberteil ist. Es ist immer noch Unterwäsche. Wenn sich davon jemand gestört fühlt gibts Ärger 

Antwort
von Widde1985, 96

Hallo Misssweetgirl,


also wenn du jetzt von einem gewöhnlichen BH sprichst, würde ich dir davon abraten! Du erweckst damit, in der Öffentlichkeit, viel zu viel Aufsehen und das willst du dir bestimmt ersparen. Ich persönlich, würde es  auch schrecklich finden, wenn mir eine Frau begegnen würde, die oben  nur mit einem gewöhnlichen BH herum läuft! 


Da würde ich dir besser zu einem Sport-BH raten. Viele Frauen tragen so einen im Sommer, wenn sie draußen z. B. joggen und kein T-Shirt drüber ziehen wollen. 


PS.  Dies ist meine Meinung, als Mann!


Lg. Widde1985

Antwort
von RangerMax, 82

Also normaler Bh würde ich sagen besser nicht aber es gibt ja auch Sport Bh und so. Bei so was würde ich es ok finden oder auch in Bikini halt.

Meine Meinung als Jung.

Antwort
von Attagus, 97

Wie wäre es denn mit einem Sport-BH? Den kannst du anziehen ohne ein Shirt drüber zu tragen.

Antwort
von Becca22, 68

Wenn mir jemand so Entgegenkommen würde, fände ich das schon… komisch und eher nicht so gut:D
Kannst ja ein sehr kurzes Crop Top oder so nehmen:)

Antwort
von iamJustAhuman, 107

Wenn mir jemand beim laufen so entgegenkommen würde dann wäre das auf keinen Fall ein "No-Go".

Aktive Grüße

Antwort
von Deamonia, 55

Ich finds ok, so lange es nicht gerade ein durchsichtiger/spitzen BH ist, also keine Reizwäsche, find ich nix dabei ;)

Antwort
von Loui95fcb, 86

Nur in BH würde ich nicht rumlaufen aber ein Sportoberteil oder ein bandeau top wären eine gute Lösung.

Antwort
von freenet, 99

Hast Du kein Bikini - Oberteil, was Du unter Dein Shirt ziehen kannst? Das ist eine Lösung und niemand würde Anstoß daran nehmen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 64

Das geht echt garnicht.. sorry, aber das muss nicht sein!

So sehr sollte man sich schon unter Kontrolle haben!

Antwort
von BehindYou, 103

Ich als Junge finde das ist ein No-go.
P.S. Du solltest aber selber entscheiden wie du rumlaufen willst.

Antwort
von KaeteK, 68

'Du bist er erst 16...Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich finde es ein "No- go".

Kommentar von MissSweetgirl ,

Ich glaube die fänden das nicht schlimm. Hätte ja nicht vor, das den ganzen Tag über zu machen.

Antwort
von wiki01, 73

Mir wäre das wurscht, denn ob eine Frau oder ein Mädchen einen Bikini trägt, oder einen BH, ist mir sowas von gleich. Allerdings dürftest du bei dem überwiegend verklemmten Teil der Bevölkerung Ärger erzeugen.

Kommentar von Deamonia ,

dachte ich auch beim lesen hier "mensch sind die alle verklemmt" XD 

Antwort
von NanuNana98, 56

Mein Gott sowas macht man nicht, voll der Schlampenmove. Sorry aber echt "NOGO", allein darüber nachzudenken ...

Antwort
von Nishiwaa, 73

Wenn du möchtest, kannst du das machen. Ich würde aber wenn schon zu einem Sport-Bh raten^^

Antwort
von Almalexian, 76

Im besten Fall ist es ziemlich sexy. Im schlechtesten Fall auch nicht viel unansehnlicher als ein entbößter Bierbauch.

Und als Fazit: Mach doch jeder was er oder sie will.

Antwort
von Akecheta, 93

Nimm doch ein Bikini-Oberteil oder was ähnliches, ganz einfach und dann kann sich niemand daran stören.

Muss ja kein typischer BH sein.


Antwort
von Modebloggerin, 40

Wenn Bauchfrei, aber nicht im BH

Antwort
von Walum, 49

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Aber im Ernst - google mal nach "People of Walmart" wo das so hinführt.

Also nimm Dir ein Bikini-Oberteil mit und zieh Dich um.

Oder geh ganz oben ohne - aber dann kannst Du Dich auf was gefasst machen ...!!! :D

Antwort
von djstini, 53

Ich, Männlich, seh da kein Problem. Soll sie nackt rumlaufen wenn sie mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community