Was ziehe ich zu einer Schwarzlichtparty an?

4 Antworten

Wenn Du blickdichte Sachen anziehst, sieht man auch keine Unterwäsche :)

Wenn Du nicht komplett weiß anziehst. Denk auch an die Socken und Schuhe. Bei schwarzen Sachen sieht man Fussel sehr schnell.

Da bei Schwarzlicht generell alles weißes sehr grell leuchtet, würde ich speziell auf so einer Party auch ein bisschen rumexperimentieren.
Zum Beispiel schwarze Sachen Anziehen und darauf in Weiß Motive - weißt wie ich es meine. Oder witzige Hüte.

Meine Freundin ist schwarz-weiß gestreift gegangen, eine andere schwarz und weiß gepunktet, das ja auch witzig aussieht.

Schwarzlicht wirkt am besten bei weißen Klamotten

je mehr weiß , desto spektakulärer!

Unterwäsche scheint nicht durch, es sei denn der oberstoff ist sehr dünn

Mell2014
Fragesteller

Danke!😄

Ich hab farbige Kontaktlinsen, die bei Schwarzlicht grün leuchten :D

Das war mal der Kracher auf ner Party mit Schwarzlicht

Ich war aber Fahrer und dementsprechend nüchtern. Betrunken bekommt man die Linsen glaub ich nicht so leicht wieder raus ^^'

Und vorher gut Zähneputzen, weil weiße Zähne können auch leuchten und das sieht auch cool aus ;-)

Am Besten ziehst du dir eine Warnweste an. Da Schwarzlicht sehr dunkel ist sollte man dich dann gut erkennen können, wodurch dir keine Unfälle passieren können. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)