Weißer BH bei Schwarzlichtparty!?

2 Antworten

Trag doch lieber keinen BH! Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Au den Partys mit Schwarzlicht auf denen ich immer war, da haben die Mädels absichtlich immer BHs und Bikini-Oberteile in grellen Farben getragen die man sieht. O.o

Leider muss ich bei meiner Körbchengröße einen BH tragen und ich möchte nicht dass das doof aussieht wenn der weiße BH leuchtet aber die weiße Bluse nicht so stark