Unterhemd tragen mit 15?

7 Antworten

Ich (13 Jahre und weiblich) antworte recht spät, aber du kannst Unterhemden tragen solange du willst. Ich meine wenn man jetzt nicht gerade unglaublich viel Brust hat geht das doch auch super. Ich persönlich mag Unterhemden richtig gerne und werde sie auch tragen bis ich sie nicht mehr will.

Wie du willst.

Ich (mann) ziehe unterhemden NUR an wenn ich meinen anzug anziehe. Da dann das hemd besser sitzt. Rein optisch gesehen.

Aber generell kann man IMMER unterhemden tragen is ja nix schlimmes

Das muß jeder selber wissen!

wenn du eins anziehen willst, dann tu es, es ist deine Sache!

Du kannst immer dann ein Unterhemd tragen wenn du es willst. Du bist nicht ver9flichtet es bis zu einem gewissen Alter zu tragen.

Ab wann soll man kein unterhemd tragen? --- Dann, wenn DU keines mehr tragen willst.