Ab wieviel Jahren bh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

warum sollte sich jemand über dich lustig machen? Sie tragen ja immerhin auch einen :) Zudem kann dir niemand verbieten einen Bh anzuziehen. Wenn du einen benötigst, dann kauf dir einen. Aber für den Anfang würde ich eher Bustiers anziehen oder billige Bhs, weil deine Oberweite sicher noch wachsen wird und ein guter Bh so 30 Euro kostet. Auf Dauer kann as ganz schön teuer werden^^ Geh am besten mal mit deiner Mutter einkaufen oder wenn du dich dann sicherer fühlst mit einer Freundin.

Hoffe ich konnte helfen :)

Das ist bei jedem anders. Ist doch egal wenn sie dich auslachen, sie sind doch nur neidisch, wollen es aber nicht sagen und lachen. Mach dich nichts draus und trage ihn wenn du glaubst, es ist der richtige Zeitpunkt. Sonst kannst du ja mit jemandem vertraulichen darüber reden ;-)

Als die Größe der Brust es verlangt hat.

Ich bin auch 12.

Es gibt kein bestimmtes Alter. Das wäre ja so als wenn man fragen würde "Ab wie viel Jahren darf man Binden oder Tampons nutzen?"

Wenn man seine Tage das erste mal hat (egal welches Alter) dann soll man auch ab dann Binden oder Tampons benutzen. Genau das gleiche gilt bei dem Thema BH.

Wenn deine Brüste wachsen, sollst du auch einen BH tragen...so einfach ist das ._.

ich habe mit 12 meinen ersten bh getragen. Es gibt keine altersbegrenung es kommt drauf an wieviel du schon hast. Wenn sie sich lustig machen ignorier sie einfach! es ist doch egal was andere denken