Frage von Ichbinsdiekati, 128

Ab wann habt ihr das erste mal einen BH getragen?

Hallo. Und zwar frag ich mich schon seit längerem ab wann man denn einen BH tragen sollte. Ich bin 13 und da denke ich mir doch ist es völlig normal, doch manche haben immer noch keinen und sehen mich dann immer so komisch an, so als wäre ich irgendein frühreifes Mädchen. Dabei hat doch in dem Alter normalerweise jeder schon einen, oder. Ich habe glaube ich schon mit 11 begonnen. Also wann habt ihr zum ersten mal einen getragen. Macht bitte auch bei der Umfrage mit. Danke :)

Antwort
von MiniMinzeCeci, 71
mit 13

Mach dir doch darüber keine Gedanken ^^ jeder sollte ein BH tragen, wenn er dazu bereit fühlt. Aber wenn man schon eine gewisse Größe hat, wäre es ratsam einen zu tragen. Ich glaube ich war 13 als ich einen brauchte, da mein Busen schon etwas größer war

Antwort
von Neelchen31, 75
ich hab mit 11,12 das erste mal einen getragen

Also ich hab persönlich mit 12 angefangen, allerdings nur ein leichtes Bustier. Das ist aber bei jedem anders. Viele brauchen erst später einen, das kommt auf das persönliche Brustwachstum an. Also nicht unbedingt an anderen orientieren, sondern selbst darüber nachdenken, ob man einen tragen sollte/muss.

Antwort
von mxrxx16, 65

Habe mit 12 einen gehabt. Finde mit 13 ist das vollkommen inordnung in sofern man man natürlich etwas oberweite besitzt und nicht gleich mit einem super push up BH ankommt. Also mach die keine Gedanken :)

Antwort
von penguin999, 46

Ich persönlich trage jz keinen mit den klassischen Bügeln sondern eher SportBH... WEIL meine sind einfach doch ziemlich klein und da finde ich einen BH doch leicht über trieben. Ich hab auch so mit 13 angefangen, weil die einfach bequem sind und auch das tun was sie sollen. Wenn du allerdings von haus aus größere Brüste hast, dann ist ein klassischer BH doch sehr angebracht☺

Antwort
von LenaandScholly, 56
ich hab schon mit 10 begonnen

Das kommt immer darauf an wann die Brust anfängt zu wachsen allerdings hatten mit 12 dann alle bei uns einen BH

Antwort
von bigclaudia, 26

Ich habe das erste Mal mit 12 einen BH getragen. Jetzt bin ich 15 und habe mittlerweile einen viel zu großen Busen bekommen. Das Gewicht belastet mich dabei am aller meisten.

Antwort
von MarvinKey, 60

Das hängt davon ab wie groß deine tits sind
Wenn man mit 14 sehr kleine hat muss man da immernoch keinen tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten