Hallo ist es schlam*ig push up bh mit 14-15 jahren zu tragen? Und trägt ihr Mädels auch puhs up bh(:? Dienfrage bitte nicht zu ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also schlampig ist es nicht. Es sollte jeder selbst entscheiden ob er eine Push-up BH tragen will oder nicht. Aber in dem Alter ist es ja auch vollkommen normal, dass die Brüste noch nicht so groß sind
Ich selbst trage nie Push-up BHs und habe auch noch nie einen getragen, da ich sie ungemütlich finden und mit meine Oberweite eigentlich immer zufrieden war / bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanta15
23.02.2016, 14:57

vielen dank

0

Das entscheidet jedes Mädchen für sich

Ich hab kleine Brüste und trage keine Push ups da ich die super unbequem finde ich trage meistens bodys bustiers oder softschalen BHs oder Sport bh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlampig aber jeder hat halt ein andere Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und trage push up also darfst du as erst recht und as ist bestimmt nicht schlampig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlampig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanta15
23.02.2016, 14:50

weil das jungs in meiner Klassenzimmer bahaupten ..-.-

0
Kommentar von jumper121
23.02.2016, 14:56

ignorier die einfach :)

0

Was möchtest Du wissen?