Push-up BH, schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist doch nichts schlimmes dran, egal aus welchem Grund man die trägt. Und ich muss auch sagen, dass ich mich damit wohler fühle, jedem das seine.

Jedem das Seine.

Außerdem hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es total schöne BH's bei kleineren Größen oft nur mit Push-up gibt.

Ich würde das überhaupt nicht schlimm finden vor allem wen sie sich wohl fühlt und es gibt auch echt sehr hübsche 😊

nö also mich stört es nicht :-)

Nunja, ''Frau'' bescheißt sich dabei selber...

Das ist in etwa genauso wenn Männer sich ne ungarische Salami in die Hose stecken und Mädels aufreißen^^

Wenn man nicht gerade ne Hühnerbrust hat, braucht mans eig nicht^^

Perfectx33
Fragesteller

Naja, wie gesagt ihr geht es nicht drum etwas größer wirken zu lassen oder vorzutäuschen sondern weil sie sich einfach wohler fühlt darin.