Ja, nämlich....

Theoretisch. Das war allerdings in der Grundschule noch so ein Diddle Tagebuch (ewig her) und man hat eben noch nicht so wirklich wichtige Themen reingeschrieben. War trotzdem ein riesen Streit (ich konnte die Scheiß Lynn eh nicht leiden!). Was lernt man daraus: Man lässt es zuhause, wo nur Leute sind, denen man vertraut.

...zur Antwort
Elternfreuden

weil es so eine allgemeine Sache ist. Wenn du aber sowieso keine Familien spielst, sondern immer Haushalte mit nur einem hast, auf den du dich konzentrierst (hab ich zB für "Ran an die Arbeit" gemacht), dann wäre "werde berühmt" vllt besser, das ist Geschmackssache.

...zur Antwort

Mit dem Abschluss der 10. Klasse Gymnasium hat man die Mittlere Reife, also den Realschulabschluss, damit kannst du eine Ausbildung machen usw. Mit der 9. Klasse hast du bereits den Hauptschulabschluss.

Offiziell ist es gleich, bei einigen macht es aber mehr Eindruck zu sagen, dass man vorher auf dem Gymnasium war, sowas kann man in einer Bewerbung also auch schreiben.

...zur Antwort

Wenn ihr vorher alles klärt und Regeln festlegt, die ihr dann haltet (kein Messer dabei haben oder was weiß ich), am besten auch ein Codewort, mit dem ihr jederzeit abbrechen könnt, könnt ihr das tun, ihr solltet aber dafür sorgen, dass das nachher nicht infrage gestellt wird, weil der Verlierer sauer ist o.Ä. Macht das nicht unbedingt heimlich, nehmt Kumpels mit.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, was für Anschlüsse der Laptop hat und welche das Mikrofon. Man kann welche über USB verbinden, über AUX oder auch per Bluetooth. Wie es geht kann man beim Mikrofon nachlesen. Die meisten Laptops haben auch schon ein Mikro integriert.

...zur Antwort

Sag ihm einfach "Normale Sitze, ich will dich erst mal besser kennenlernen". Damit sollte er klarkommen, das ist eine ganz normale Einstellung. Das hat er auch zu respektieren, lass dich da nicht beeinflussen.

...zur Antwort

Ich glaub das kommt nicht nur auf Cinemaxx an sondern auch noch auf welches Kino speziell... Bei uns gibts die kleinste für 1,60, mittel für 3,20 und groß für 4,80. Den Preis für den Rieseneimer weiß ich nicht.

...zur Antwort

Na klar, warum nicht? Du kannst ja zur Sicherheit zusätzlich eine Binde benutzen, dann läufst du garantiert nicht aus, weiß ja nicht, wie lang du unterwegs bist^^

...zur Antwort

Es gibt eine ???-Kurzgeschichte, die sich prima aufführen lässt, "Das Lehrstück" aus dem Album "und die Geisterlampe"

Inhalt: Frau ruft die drei ???, weil Geld wohl irgendwo versteckt ist, es gibt ein Rätsel, das wird gelöst und das Geld gefunden. Das Ganze findet in einem Raum ohne Unterbrechung statt, man braucht 4 Personen.

...zur Antwort

Freut euch, dass ihr so wenige seid!! Das ist eher ungewöhnlich, stimmt schon, aber je weniger, desto besser, es ist einfacher zu lernen, der Lärmpegel sinkt... Es geht nicht darum, wann man trennen darf, sondern wann man trennen muss.

...zur Antwort

Da ist doch nichts schlimmes dran, egal aus welchem Grund man die trägt. Und ich muss auch sagen, dass ich mich damit wohler fühle, jedem das seine.

...zur Antwort

Das ist die richtige und einzige Kombination. Du musst die drei Tasten aber auch gleichzeitig gedrückt halten!

...zur Antwort

Es ist nicht so wichtig, wie zB das Einmaleins zu beherrschen, aber es kann sehr interessant sein. ich hatte zwar keinen Philosophieuntericht, aber in Latein haben wir uns mit einigen Philosophen beschäftigt, beispielsweise Seneca. Das fasziniert mich immer noch, denn er hatte viele tolle Gedanken.

Es gibt dir Anreize, wie man leben sollte, warum man es überhaupt tut usw. Du fängst an, dich selbst damit zu beschäftigen, das kann zu einem richtigen Hobby ausarten.

Meiner Meinung nach ist es auch ein Teil der Allgemeinbildung, sich auf diesem Gebiet zumindest ein Bisschen auszukennen.

Natürlich kannst du später Philosoph werden, aber als wirklichen Beruf kann man das nicht bezeichnen. Du könntest Geld verdienen, indem du Bücher schreibst o.Ä., aber es wird wohl eher ein Hobby bleiben.

Wenn du wissbegierig bist und auch selbst gut Theorien aufstellen und erklären kannst, wird es dir bestimmt gefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.