Welche Kleidung mögen Mädchen an jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir war das in dem Alter ziemlich egal, was die Jungs anhatten, solange es nicht zu übertrieben war. Jeans, T-Shirt/Pulli, Turnschuhe - fertig.

Ich finde kaputzen pullover sehr Süß. Ansonsten mag ich pullovern mit weihnachts muster / azteken aber eher an ältere jungs

Es ist eigentlich bei den meisten Mädchen verschieden was für kleidung sie an jungs mögen. Ich kann nur sagen was ich gar nich an jungs mag: Diese Hosen die unten ganz weit sind oder wenn sie alles in einer farbe tragen. Aber das wichtigste ist ja das du dich in deiner Kleidung wohl fühlst!