Darf man Schlägereien machen, wenn beide einverstanden sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr vorher alles klärt und Regeln festlegt, die ihr dann haltet (kein Messer dabei haben oder was weiß ich), am besten auch ein Codewort, mit dem ihr jederzeit abbrechen könnt, könnt ihr das tun, ihr solltet aber dafür sorgen, dass das nachher nicht infrage gestellt wird, weil der Verlierer sauer ist o.Ä. Macht das nicht unbedingt heimlich, nehmt Kumpels mit.

augsburgchris  06.06.2017, 15:25

Selbst dann bleibt es illegal

Die erste Regel vom Fight Club ist..

http://www.giga.de/filme/fight-club/gallery/die-kultigsten-zitate-aus-fight-club-tyler-durden-erklaert-die-welt/page/18/#top2

Generell könnt Ihr Euch in den entsprechenden Vereinen etc. "kloppen". Das tut man aber erst,w ennman Mitglied ist, beide die Regeln und Techniken wirklich können. Und da ist es auch kein patschertes Koppen sondern ein sportlicher zweikampf.

Ansonsten.. lasst das mal schön sein. da könnt Ihr Euch richtig Probleme einhandeln. Wior sind eben nciht beim Fight Club und nicht im Wilden Westen. Auch nicht im Wilden Osten.

Nein ist es nicht. Wie geistig umnachtet muss man eigentlich sein, wenn man nur so seine Probleme lösen kann?

Timatic22
Fragesteller

Digga er hat gemuckt Familie beleidigt dies das. Das muss man so klären hier in der hood

augsburgchris  06.06.2017, 15:16
@Timatic22

OK das bestätigt meine Theorie und beantwortet meine Frage bestens. Danke. Unterirdisch.

Desox  06.06.2017, 15:20
@Timatic22

Ja in deiner "Hood" (ich bezweifle das du weist was das Wort überhaupt heist) scheint man das so regeln zu müssen. Affen die nicht kommunizieren können müssen sich halt mit Ka*** bewerfen ^^

Timatic22
Fragesteller

Was habt ihr gegen Ausländer