Kein BH, unterhemd

9 Antworten

hallo :)

rein theoretisch brauchst du bei 65 aaa wohl noch keinen bh, da es eigentlich nicht so viel zu halten gibt, aber das ist jedem selbst überlassen!

ich würde dir einen bustier oder kinderbh empfehlen. ich denke, dass ich bei c&a mal welche in der kinderabteilung gesehen habe.

da reicht ein unterhebt komplett. wenn du unbedingt einen "BH" tragen willst, kannst du einen nehmen, den man eigentlich den Kinder gibt. (Ohne stützeffekt, ohne bügel, eigentlich nur ein stück stoff das genau an der Stelle des bhs sitzt).

Abgesehen davon dass "65 AAA" die Bezeichnung einer Waschmaschine ist und ich fest davon ausgehe dass du hier rumtrollst - es gibt BHs in jeder Größe. Frag mal eine Verkäuferin in der Unterwäscheabteilung.

bh - büstenhalter bei 65aaa hängt doch nichts, ergo braucht auch nichts gehalten zu werden. ein unterhemd o. t-shirt sollte völlig ausreichen.

Bei deiner BH-Größe kannst du noch gut auf eben BH und auf ein Unterhemd verzichten.