brustumfang

8 Antworten

wozu willst Du denn unbedingt einen BH tragen? Das musst Du noch lange genug in Deinem Leben, sei froh, dass Du noch keinen brauchst! Bei 70cm Unterbrustweite und A Körbchen kann man langsam damit anfangen, muss aber nicht, Es heißt ja BüstenHALTER! Und wo es nix zu halten gibt, da braucht man den auch nicht

in den kinderabteilungen gibt es oft bhs in solchen größen, die auch nicht immer scheiße aussehen, oft sind sie einfach schlicht oder nur gemustert. zB bei c und a gibt es gute.

Ist das dein Unterbrustumfang oder dein Brustumfang?

Wenn dein Brustumfang 70cm ist, brauchste noch keinen BH.

Aber du kannst einen Bustier oder einen Softbra tragen.

Google das mal.

Softbras (eher wie BH) gibts schöne bei SANETTA.

Und Bustiers (wie abgeschnittene Tops) gibt es auch bei H&M.

Ich habe auch einen kleinen Bussn und grade mal ein Brustumpfang von 72 Zentimetern, ich trage aber trotzdem auch einen 60 oder 65 A BH weil ich mich damit wohler fühle. Es bleibt dir selbst überlassen was du lieber trägst, probier es einfach aus :)

die 70 cm sind ja nur der Unterbrustumfang - auf den Cup kommt es an. Da hilft wohl nur Anprobieren.

aber mein brustumfang ist 70 cm , nicht der unterbrustumfang!

kann man denn mit 70 cm schon nen bh tragen, des is ja nicht grad viel...

@sunshine97

Das kann ich von hier nicht beurteilen: vielleicht hast du ein breites Kreuz und trotzdem "Mäusefäustchen"? Geh in ein Geschäft und probiere verschiedene Größen an, wenn du meinst, du brauchst einen!