Bh+Unterhemd?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht. Ich trage es zwar ohne Unterhemd aber wenn mir mal kalt ist zieh ich auch eins drüber.

Überhaupt nicht schlimm, ist völlig normal ;)

Nein du bist nicht komisch. Jeder der anzieht wie er/sie sich wohl fühlt ist nrormal.

Komisch sind diejenigen, die etwas anziehen weil sie denken es gehört sich so, ohne es zu wollen. Das beste Beispiel ist der BH generell. Viele tragen den nur, weil sie denken "das muss man". Dabei ist es ohne viel bequemer finde ich.

Bist nicht komisch

Ich würde zwar BH oder Unterhemd machen, aber wenn du es so lieber hast ist das ok. Ich trage im Winter unterm Pulli nur ein Unterhemd und im Sommer unterm Top nichts, fühlt sich freier an

Bin wahrscheinlich etwas spät aber ich antworte trotzdem einfach Mal.

Ich finde das du überhaupt nicht komisch bist.

Mache das wenn es kalt ist auch , spendet etwas zusätzliche Wärme.

Kenne ein paar Mädels die das auch so machen.

Also alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, wenn es dir lieber ist, diesen zusätzlichen Halt durch BH und Untethemd aufzubaun, dann tu das. Ich persönlich vor allem in der Schule fast nie einen BH an, da ich es lieber mag, wenn sich meine Brüste etwas bewegen können.