Unterhemd bzw. T-Shirt unter Pulli?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal so überlege, zieht eigentlich jeder, den ich kenne was unter den Pulli und ich finde man sollte das auch so machen, weil:

  • es wärmer ist
  • der Pulli vor Schweiß und Co. geschützt wird
  • der Pulli nicht so häufig gewaschen werden muss
  • es hygienischer auf der Haut ist (Unterhemden kann man viel heißer waschen als Pullis)
  • man ggf. was ausziehen kann wenn es warm wird. (ich ziehe wenn ich weiß dass ich den Pulli eh nicht ausziehe nur ein Unterhemd an, wenn ich ihn ggf. ausziehen will, kommt noch zusätzlich ein T-Shirt drüber)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein Muss.

Ich mache es aus drei Gründen:

1. Wenn es zu kalt ist, dass ein einfacher Pulli und ne Jacke nicht reichen

2. Ich berücksichtige, dass es evtl. warm sein könnte (z.B. wenn in der Schule geheizt wird) und ich den Pulli dann ausziehen kann

3. Wenn ich den Berg zur Schule hochlatsche fang ich automatisch das Schwitzen an. Habe ich nur nen Pulli an (der innen meistens sehr flauschig ist) klebt das ganze Futter nass an mir und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Mit nem Shirt drunter ist es erstens nicht so schlimm und zweitens kann ich den Pulli auch hier ausziehen und ihn trocknen & mich abkühlen lassen, bevor ich ihn wieder anziehe.

Ob man das sollte weiß ich nicht, aber in der kälteren Jahreszeit ist es zumindest gemütlicher und wärmer mit einem Unterhemd oder Tanktop drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage wenn es kühler wird auch immer ein Unterhemd oder enges Top zusätzlich zum BH.

Ist wärmer und gemütlicher als ohne was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zu keiner Jahreszeit was unterm Pulli, immer auf nackter Haut!

Finde ich bequemer und ist auch erotischer…🤣👌🏻👍