Unterhemd, Hemd Stoffart?

2 Antworten

also 100% Baumwolle würde ich nicht nehmen. Die Baumwolle saugt zwar den Schweiß auf, dass war`s dann du hast ein feuchtes Unterhemd. Nimm was mit einen möglichst geringen Baumwollanteil.

Gestiefelte  22.04.2018, 10:52

Ich sehe das genau andersrum. Das Kunstgewege-Zeug klebt dann auch noch an einem und man schwitzt vorher noch mehr drin!

Biberchen  22.04.2018, 12:02

ja so unterschiedlich können die eigenen Erfahrungen sein!

Southtown
Fragesteller

Danke erstmal. Eben. Hat alles Vor und Nachteile. Ich denke ich werde die Mischung nehmen :-). Muss mal morgen in ein Sportgeschäft. Mal schauen was die sagen. ...

Ich finde ja. In Mikrofaser z.B. finde ich, schwirzt man noch mehr!

Ich sehe häufig Männer, die noch die uralten Herrenunterhemden tragen, die man durch das Hemd sieht. Ist irgendwie peinlich. Welche Variante willst du anziehen?